Was ist die Formel für ein Quadrat

Neue Frage »

mumuiiidu Auf diesen Beitrag antworten »
Was ist die Formel für ein Quadrat
i wwaaas joo eeeh
a*a oder a²
stereo Auf diesen Beitrag antworten »

Ist beides dasselbe.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Was ist die Formel für ein Quadrat
Istttttt ddddddasss Gliiiieicheeee.
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

4a
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Man muss aber auch lernen, eine Frage richtig zu formulieren.
Du könntest auch fragen, wie hoch hängen Äpfel.

Was ich meine ist, dass es nicht nur eine Sache gibt, die man bei einem Körper, einer Fläche oder im Allgemeinen einer Figur berechnen kann.

Das Quadrat hat eine Fläche, einen Umfang, zwei Diagonalen, 4 Winkel und bestimmt auch noch viel mehr, wie etwa einen Schwerpunkt.

Wenn du genau wissen willst, was dir fehlt, rufe die Wikipedia auf.

LGR
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

@Rechenschieber, so ein Thread braucht eigentlich keinerlei Beachtung, mehr scherzhafte, und dennoch richtige Antworten, wie die von sulo sind mMn das höchste der Gefühle was man auf so einen dahingeschluderten Beitrag antworten sollte. Ich bezweifel auch, dass mumuiiidu jemals wieder diese Seite besuchen wird. Ist zwar ein netter Gedanke von dir das so auszuformulieren, aber meines Erachtens nicht unbedingt notwendig und vielmehr eine Zeitverschwendung Augenzwinkern
 
 
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hätte das bereits von Anfang an in den SPAM-Ordner verschoben. Auf so 'nen Mumpitz einzugehen ist reine Zeitverschwendung!

@sulo ????

mY+
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

@mYthos
Ich habe versucht, mich der Orthographie der Fragestellerin anzupassen. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »