ti-83: Asymptoten anzeigen

Neue Frage »

simily Auf diesen Beitrag antworten »
ti-83: Asymptoten anzeigen
HallöchenBig Laugh

Weiß hier vielleicht jemand wie man beim ti-83 die Einstellungen so ändern kann, dass er im Graphen die Asymptoten mit anzeigt/einzeichnet?

Wenn ja, dann bitte Schritt-für-Schritt erklären, da ich nicht so gut klarkomme mit dem Rechner und seinen ganzen Programmen!

Vielleicht kann mir jemand auch erklären wie man mit der ANS Funktion Zahlen speichert?
Vielen Vielen Dank schonma!
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: ti-83: Asymptoten anzeigen
Ich nehme mal stark an, dass "ti-83" ein Taschenrechner ist. Daher ... *verschoben*
Ny Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von simily
Vielleicht kann mir jemand auch erklären wie man mit der ANS Funktion Zahlen speichert?

Per kannst Du keine Zahlen speichern. Du kannst damit aber das letzte Ergebnis abrufen.
Zahlen speichern geht folgendermaßen (zumindest beim TI-83 Plus):
1.) Zahl eigeben, die Du speichern möchtest
2.) Die -Taste drücken
3.) Den Buchstaben eingeben, auf dem du den Wert speichern möchtest
4.) drücken
Fertig.

Asmptoten werden meiner Meinung nach bei passender Auflösung automatisch angezeigt. Es dürfte aber keinen Weg geben, diese direkt ein- oder auszublenden.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »