Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Q-Fladen!

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Q-Fladen!
Und noch ein Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch, Q-Fladen, und danke für Deine moderierende Hilfe im Matheboard Blumen (ohne Küsschen Augenzwinkern )
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! smile

(Wie kommst du eigentlich auf deinen Namen? Augenzwinkern )
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Spaß an deinem Tag heute. Prost
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzliche Glückwünsche.smile
Und feier schön.
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Happy Birthday smile Wink
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute Augenzwinkern

air
 
 
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute smile !
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute auch von mir smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch Alles Gute! Mach brav weiter so. Freude
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Fladi, und die besten Wünsche für dein neues Lebensjahr. Blumen
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Die besten Glückwünsche zum Wiegenfest!

mY+
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Wow, da fühlt man sich ja richtig geschmeichelt, vor allem weil ich nie jemanden hier im Forum zum Geburstag gratuliere :P

@jama
Na zum Glück ohne Kuss

@Iorek
So genau weiss ich das ehrlich gesagt auch nicht mehr. Ich denke ich hatte da irgendwo das Wort Kuhfladen aufgeschnappt und hab dann festgestellt, dass der Buchstabe Q, wenn man ihn auspricht, eben Kuh ergibt, da hab ich mich einfach Q-fladen genannt. So oder so ähnlich wars.

Vielen Dank euch allen!
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Jetzt bin ich den Q-flaDeN übergangen (hahaha :hammersmile und habe noch garnicht gratuliert Augenzwinkern

Alles Gute Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Q-Fladen!
Zitat:
Original von jama
Und noch ein Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch, Q-Fladen, und danke für Deine moderierende Hilfe im Matheboard Blumen (ohne Küsschen Augenzwinkern )


Mit Küsschen. Big Laugh
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Auch wenn ich hier erst relativ neu im Board bin, auch von mir alles Gute zum 19. Geburtstag.

Viel Spaß heute Abend Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Hat zwar gedauert bis ich deinen Namen kapiert hab, aber ok. Herzlichen Glückwunsch!

Prost

Alles Gute, Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »