jester. hat Geburtstag

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
jester. hat Geburtstag
Hallo kleiner Stollentroll, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Herzliche Glückwünsche! Wink
 
 
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute. smile
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, dann kann ja morgen in der Klausur eigentlich gar nichts mehr schiefgehen smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und feier schön! smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte Dir auch herzlich gratulieren. Wink
jama Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Jester! Und auch ein großes Dankeschön für Deine tatkräftige Unterstützung im Matheboard Prost
Ungewiss Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch Oliver!

Zitat:
Original von Iorek
Herzlichen Glückwunsch, dann kann ja morgen in der Klausur eigentlich gar nichts mehr schiefgehen smile


Du meinst übermorgen, nicht wahr?
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Heute ist der 03.03., laut Homepage schreibt ihr am 04.03., das ist für mich morgen...oder wurde die verschoben?
Ungewiss Auf diesen Beitrag antworten »

Laut welcher Homepage?
http://www2.math.rwth-aachen.de:8047/

Damit das nicht ganz offtopic ist:
Herzlichen Glückwunsch nochmal.
Manus Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Ungewiss
Laut welcher Homepage?
http://www2.math.rwth-aachen.de:8047/

Damit das nicht ganz offtopic ist:
Herzlichen Glückwunsch nochmal.


Jester schreibt morgen Lineare Algebra II und nicht übermorgen Mathematische Grundlagen.
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Ich finde es komisch, dass es hier tatsächlich User gibt, die freiwillig auf die Ratschläge eines Stollentrolls hören. Spricht für eine enorme Bildungslücke. Big Laugh

Nichts für ungut, lieber jester. Alles Gute zum Geburtstag.

Gruß,
Reksilat.

Edit: Für alle mit Bildungslücke: klick
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Rein äußerlich mag er vielleicht wie ein Stollentroll erscheinen, aber er ist garkein Stollentroll, sondern ein fleißiger Helfer. Inkognito sozusagen. Ke he he

Alles Gute und lass die Feier trotz Klausuren nicht zu kurz kommen Augenzwinkern Prost
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Danke an alle für die Glückwünsche. smile
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag. Hoffe du hast schön gefeiert. Danke für deine Hilfe hier. Viel Erfolg bei den Klausuren, wann auch immer sie sein mögen. Augenzwinkern
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Nachträglich noch Herzliche Glückwünsche und ein paar neue Stollen! Prost

Alles Gute, Abakus smile
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Vielen Dank auch an Tigerbiene und Abakus. Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »