Mathematik ohne Grenzen Aufgabe 2 (Jeder an seinem Platz)

Neue Frage »

malte222 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathematik ohne Grenzen Aufgabe 2 (Jeder an seinem Platz)
Aufgabe 2 des Wettbewerbs "Mathematik ohne Grenzen" aus dem Jahre 2010 für die
10. Klasse

Viel Spaß beim Rätseln Wink
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben gestern auch an diesem Wettbewerb teilgenommen, ich weiß auch die Lösung (hab sie auch gestern hingekriegt Augenzwinkern ), aber ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon veröffentlichen darf, als ich beim "Probewettbewerb" nämlich etwas gepostet habe, haben welche gemeint, dass das nicht so gut wäre. Ich weiß auch nicht, ob alle am gleichen Termin diesen Wettbewerb schreiben, deshalb warte ich lieber mal, was die anderen so sagen^^
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

So, dann kann ich hier ja auch mal die Lösung posten smile

edit: waaah, ich hab nen blauen Stern! Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »