Dreiecksberechnung

Neue Frage »

Matthias1986 Auf diesen Beitrag antworten »
Dreiecksberechnung
Meine Frage:
Bei der Aufgabe ist Linie C angegeben (10 cm) und Linie a (8 cm)...
Gesucht ist Linie b?!



Meine Ideen:
...
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dreiecksberechnung
Bei einer solch kryptischen Aufgabenstellung und ohne eigene Ideen aufzuschreiben erwartest du doch nicht wirklich Hilfe? verwirrt
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

1. Die Angaben können nicht vollständig sein, denn sonst gibt es unendlich viele Lösungen.

2. Welches sind Deine Losungsansätze?

3. Welche Regeln zur Konstruktion und Berechnung von Dreiecken kennst Du, die hier hilfreich sein könnten?
T69G Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Dreiecksberechnung
Was für ein Dreieck ist es denn ?
(Gleichschenkliges,Rechtwinkliges,....)
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Weil die Aufgabe nicht vollständig gestellt und auch sonst keine eigene Mitarbeit ersichtlich ist

*** geschlossen ***

Versuche, dein Thema nochmals boardgerecht zu erstellen und beachte dabei das Boardprinzip!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »