Rechteck - Seite 2

Neue Frage »

Wendinho Auf diesen Beitrag antworten »

ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

schön!

jetz kommt endlich dein TR zum Einsatz!

Was spuckt er aus?
Wendinho Auf diesen Beitrag antworten »

ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

ja!

Und ich sehe, dass du einige nachrichten weiter oben bereits die zwei richtigen Lösungen hattest.

Weil du aber einfach schriebst "und dann die Wurzel ziehen" statt "und dann die Quadratische Gleichung lösen" ging ich von einem Fehler aus!

Sich an die richtige Form und Ausdrucksweise zu halten hilft!

Welche der beiden Lösungen brauchen wir?
Wendinho Auf diesen Beitrag antworten »

ähmm 37,43 und da rechnen wir dann noch 12 dazu und dann haben wir auch die andere seite die 49,43m lang is
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

ja!

nun haben wir also a und b

Du kannst nun mit den Formeln für Umfang und Fläche die du ja schon nanntest ganz leicht den Umfang und die Fläche berechnen.

Bitte belohne mich mit einem Posting der Form:

a = ..
b = ...

A = ...

U = ...


Bingo!
 
 
Wendinho Auf diesen Beitrag antworten »

a= 37,43
b=49,43
A=1850,16
u=173,72
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Wir sind die Größten!

Wenn Kääsee jetzt auch keine Einwände mehr hat, ist alles gut!

Tanzen

Gott

Freude
Wendinho Auf diesen Beitrag antworten »

hehe sorry das ich deine nerven so doll strapaziert hab ^^ Tanzen
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »