Fussballfans ? Melden !

Neue Frage »

Robby Auf diesen Beitrag antworten »
Fussballfans ? Melden !
mich würde mal interessieren ob hier auch fussballfans im board umherschwirren, und wenn, dann von welchem club würde mich interessieren....nicht das ihr denkt ich will jetzt anfangen zu stänkern....interessiert mich halt.....mein lieblinsverein wird neuerdings in meiner signatur erwähnt Augenzwinkern hoffe ihr antwortet mir trotzdem noch fleissig, auch wenn ich vielleicht in euren augen auf den falschen verein halte...

gruss robby
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

also ich bin kein wirklicher fußballfan... schaus mir zwar gerne an, bin aber kein wirklicher unterstützer irgendeines vereins... aber auch wenn mich manche dafür steinigen würden, ich mags wenn bayern gewinnt, auch wenn ich mich net wirklich mit denen identifizier, aber vielleicht weil ich auch aus bayern bin, was weiß ich... wurscht *schon mal vor den steinen in deckung geh* Big Laugh
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Fussballfans ? Melden !
naja ich bin einer aus der FC Hollywood fraktion Augenzwinkern
hab schon versucht mich mit einem anderen Verein als den FC Bayern anzufreunden
aber es hat nicht funktioniert traurig

Also bleib ich halt was ich bin ein waschechter bayern fan :P
jama Auf diesen Beitrag antworten »

die ergebnisse von 96 schau ich mir schon an.... ab das war´s dann auch schon wieder Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

tja, früher war ich angefressen von dem Zeug.
Da war ich, so wie Robby ein BVB-Fan
jetzt schau ich das nicht mehr. ich finds eigentlich dämlich, dass die soviel Geld kriegen, für das, dass sie einem Ball nachrennen.
Ok, in der Schule oder so, kicke ich noch gerne, aber in einem Verein (ich war 7 Jahre lang dabei) könnt ich das nicht mehr machen...

mfg
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Da war ich, so wie Robby ein BVB-Fan

war ??? traurig meine güte, wir haben jetzt so ein schönes stadion.....naja stimmung ist wohl immer noch ausbaufähig, aber wohl trotzdem besser als in einigen anderen stadien Augenzwinkern an die ba*ern fans ?? ba*ern fan, weil sie immer erfolg haben...und in der cl präsent sind ??? nicht böse gemeint Augenzwinkern bitte nicht :rolleyes:

gruss robby
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wenn man auch bedenkt, dass man millionären beim fussball zuguckt... lol ... Augenzwinkern
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

wenn ich mir überlege das inner formel1 millionäre, millionären beim autofahren zuschauen, auch sehr lustig
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Darüber darf man gar nicht nachdenken sonst wird man vollig blöde im kopf unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

deswegen guck ich ja auch kein formel1 Big Laugh

solange es guter fussball ist, ok smile ) basketball ist übrigens auch sehr unterhaltsam. und handball sowieso... habs ja 10 jahre lang gespielt Augenzwinkern
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

du hast 10 Jahre handball gespielt? Cool

Basketball ist mMn eh viel cooler und vor allem fairer als Fussball...

mfg
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

stimmt handball ist echt ne geile sportart, ne echte alternative zu fussball, hab das 4 jahre gespielt...

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Handball/Deutschland/VfL_Gummersbach/2002-2003/VfL-Lemgo/Fans_03.jpg

und stimmung ist meistens auch klasse

gruss robby
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Sankt Pauli.

Millionäre sind das nicht grad...

Handball spiele ich auch gerne, allerdings sehe ich mir da eher selten Spiele an.

@Robby: könntest Du dein bvb-Bild vielleicht etwas kleiner machen?
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

st. pauli ist ja in mein augen kein typischer fussballverein...Augenzwinkern die sind so crazy da...:-p signatur kann ich natürlich ändern traurig dabei ist das so toll
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

nur ein bissle kleiner halt dieses Banner Augenzwinkern

ich denke bei 800 x 600 verzerrt das ganz schön geschockt verwirrt
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

ich hab ja 1024*768, aber eine Seitenleiste.
Da fängt das Fenster auch schon an, zu scrollen.
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Also, damit ich auch was zum sport bei trage!!!!


::Big Laugh er Beckham ist sooo ein heißer Spieler:::::::


*lecker* sein bauch..... mmmmh

ok ok ich hör ja auf!!!

trotzdem lecker
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Aber intelligent ist er ja nicht grad...

Wo wir beim Fußball sind: Die Frauenfußballliga in der USA wurde aufgelöst. unglücklich
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

@Miss Hau-Drauf/Shenja:

du sollst die Spieler nicht vernaschen Big Laugh wenn du die alle wegfrisst haben wir ja bald keine mehr LOL Hammer
jama Auf diesen Beitrag antworten »

@arne: jetzt haste nix mehr zum gucken, wa? Big Laugh
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Mist, erwischt Big Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

ach die Miss Hau-Drauf frisst ja alle weg.
das geht doch nicht.
Aber ich will nicht den Fussball-Treff vollspammen...

@Miss Hau-Drauf:
nun ja...so heiss find ich ihn nun auch nicht Augenzwinkern
Der war sogar mal in Liechtenstein, aber ist ja egal.

Du kannst doch nicht wissen, ob er heiss, wenn du ihn noch nie berührt hast verwirrt

mfg
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

loooooool

ich mag doch nur Ronaldo, Zidane und beckham; die bestbezahlten halt Augenzwinkern

Die anderen könnt ihr haben...
Naja ich such mir noch ein paar aus, ich denke einige bleiben euch schon....

:P

Ich mag Fußballer, aber ich schaff keinen ganzen!

Augenzwinkern
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

jaja die weiber suchen sich doch immer nur die gutaussehenden Fussballer aus, mit denen se dann in die kiste springen (wollen) :P

aber denk an meine Worte die Kochen auch nur mit Wasser Augenzwinkern

so gesehen sind die nicht besser als andere nur weil sie Fussball spielen und 'nen tollen body haben. :rolleyes:
Die meisten Fussballer-Ehen werden übrigens geschieden nur mal so als Anmerkung Augenzwinkern
Miss Hau-Drauf Auf diesen Beitrag antworten »

Ich habe nix davon gesagt, das ich einen heiraten würde, aber so ein flirt ist immer gut!!!

Ich bin ganz erlich, ich finde das aussehen schon wichtig,
ich such mir immer die aus die mir gefallen und bei den ich ne chance hätte!

:P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Das mit der Heirat war nur ne langzeitprognose *g*

außer dem können wir armen Teufel ja nichts dagegen machen wenn so ein scharfes Girlie daherkommt und uns an die Wäsche will :P Augenzwinkern

Aber: lieber 'nen kerl der nich so gut aussieht und der bei dir bleibt als einen den du nicht halten kannst Buschmann Augenzwinkern
jama Auf diesen Beitrag antworten »

amen smile
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

LOL Hammer Ja ich weiss das war das Wort zum Sonntag aber das musste mal gesagtBig Laugh
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

um beim thema zu bleiben Augenzwinkern

http://www.stadionwelt.de/Stadionwelt-Fans/Fan-Fotos/Fotos-Fussball-Fans/Stadionatmo_Fussball_Deutschla/Bilder_Atmo_Borussia_Dortmund/0304/BVB_bremen0304/BVB_bremen0304_phil4.jpg

gruss robby
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »