Infos zur Binomialverteilung

Neue Frage »

Tomson Auf diesen Beitrag antworten »
Infos zur Binomialverteilung
Willkommen erstmal, ich bin neu hier.
muss sagen, dass is echt ein spitzen-board hier. :]

ich muss bald ein Jahresreferat über die Binomialverteilung (kürze es mal mit BV ab Augenzwinkern ) halten.
Nun meine Fragen dazu:

- was kann ich alles sagen/erklären? weil nur die formel mit erklärung is ja bisschen wenig. ich würde noch eine kurze bernoulli-biographie bringen. was sagt ihr dazu? was kann ich noch dazu ergänzen?

- habt ihr verständliche informationen über die BV oder url´s zu seiten?

bei weiteren fragen melde ich mich hier nochmal Augenzwinkern
vielen dank schonma

mfg Thomas a.k.a. "Tomson"
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Informationen zur Binomialverteilung findest du hier:

http://www.matheboard.de/lexikon/index.p...omialverteilung

Gruß,
Thomas
grybl Auf diesen Beitrag antworten »

für die Biographie

http://finanz.math.tugraz.at/~predota/history/mathematiker/bernoulli.html
smile
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Oder hier Augenzwinkern

http://www.matheboard.de/lexikon/index.php/Bernoulli

Gruß,
Thomas
Tomson Auf diesen Beitrag antworten »

jo, danke.
das aus dem matheboard-lexikon zum thema hab ich schon gesehen, aber das referat muss mehrere seiten lang sein und ich muss 20min. vorstellen.
da langt das nicht ganz.

thx @ thomas & grybl
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »