Mathe Facharbeit "Mathematische Grundlagen zur Darstellung dreidimensionaler Objekte auf einem Computer " Literatur

Neue Frage »

GlaMoses Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Facharbeit "Mathematische Grundlagen zur Darstellung dreidimensionaler Objekte auf einem Compu
Meine Frage:
Hi Leuts,
ich muss demnächst in Mathe Facharbeit schreiben und habe mich für das Thema "Mathematische Grundlagen zur Darstellung dreidimensionaler Objekte auf einem Computer" entschieden, nur leider finde ich dazu keine Literatur. Wüsste von euch jemand passende Literatur?
Danke schon im voraus

Meine Ideen:
wisili Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Mathe Facharbeit "Mathematische Grundlagen zur Darstellung dreidimensionaler Objekte auf einem C
Die wichtigste Grundlage ist wohl die ZENTRALPROJEKTION.
Ich würde mal unter diesem Stichwort nachsehen.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Auch das Stichwort POLYGONE könnte hilfreich sein!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »