was bedeutet dieses Zeichen?

Neue Frage »

hubsi Auf diesen Beitrag antworten »
was bedeutet dieses Zeichen?
Meine Frage:
Was bedeutet dieses Symbol <=c?

[attach]13949[/attach]

edit: Dateien bitte mit "Dateianhänge" in den Text einbinden. Habe ich hier gemacht.
LG sulo

Meine Ideen:
ka
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Wie sollen wir das ohne die gesamte Aufgabe wissen. Bin mir fast sicher am Anfang der Aufgabe wurde es definiert bzw. in euerer Vorlesung. Sonst macht eine solche Aufgabenstellung auch keinen Sinn
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Da diese Anfrage nicht die einzige ihrer Art ist, scheinen doch manche Leute anzunehmen, dass das Matheboard oder einige seiner Helfer eine Datenbank über exotische Bezeichnungen aller Mathematik-Vorlesungen bzw. -Bücher führt.

Zumindest meinerseits kann ich sagen, dass ich sowas nicht habe. Big Laugh
hubsi2 Auf diesen Beitrag antworten »

@kiste: ja also ich weiß nicht wie es ist, für mich macht es so und so keinen sinn da hast du recht ^^.

kannst du es vielleicht so verstehen?

[attach]13950[/attach]


@arthur: ich hab einfach eine hohe meinung von der seite, mir
gefällt das fragesystem ausgezeichnet, also dachte ich mir, da müssen
schlaue leute dahinterstecken... =)


edit: Dateianhang hochgeladen.
LG sulo
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Wie erwartet steht es da im Text geschockt
Dort steht doch eindeutig:
genau dann wenn oder aber die lex. Anordnung von v ist kleiner als w.
Was wird dann sein? Natürlich der reflexive Abschluss dieser Ordnung. Mit anderen Worten: v und w dürfen auch komplett gleich sein.

Hat übrigens nichts mit Stochastik zu tun, deswegen mal in Sonstiges verschoben.
Leopold Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Beispiel:



Denn links sind es drei Einsen und rechts vier.



Denn beide Wörter enthalten gleich viele Einsen. Im Lexikon aller binären Wörter kommt aber vor . (Tip: Ersetze "0" durch "a" und "1" durch "b".)
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »