weltkunde

Neue Frage »

susiDiegroße Auf diesen Beitrag antworten »
weltkunde
Meine Frage:
wer oder was ist eine zunft

Meine Ideen:
?
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: weltkunde
http://de.wikipedia.org/wiki/Zunft

Wir sind hier ein Matheboard, und keine Antwortmaschine. Danke. Augenzwinkern Der Off-Topic Talk bleibt unseren Mitgliedern vorbehalten. Vielen Dank für dein Verständnis.
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: weltkunde
Ist doch schön, welches Vertrauen in unsere versammelte Klugheit gesetzt wird, dass wir hin und wieder Fragen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen gestellt bekommen. smile

Wundert mich allerdings, dass manche Leute das Aufschreiben einer Frage hier im Board für einfacher halten als mal bei Wiki nachzulesen... verwirrt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen