GTR Funktionen

Neue Frage »

Bine123 Auf diesen Beitrag antworten »
GTR Funktionen
Meine Frage:
Hallo,
wisst ihr wie man mit dem GTR herausfinden kann, um welche Funktion es sich handeln könnte.

Meine Ideen:
Wenn ich also z.B. Die Tabellenwerte habe. Kann ich die irgendwo eintragen? Also quasi das was man lesen kann wenn man auf 2nd TABLE geht. Kann man solche Tabellen irgendwie selber eingeben.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Die Idee hört sich jetzt vllt. komisch an, aber das könnte alles im Benutzerhandbuch stehen.
Bine123 Auf diesen Beitrag antworten »

Wir haben nur dooferweise kein Handbuch oder ähnliches bekommen, da wir die Taschenrechner nur von der Schule geliehen haben. Gibt es vllt ein solches Handbuch iwo online. Habe über google leider nicht wirklich was gefunden.
kiste Auf diesen Beitrag antworten »

Kann ich dir nicht sagen, du hast nicht erwähnt welchen GTR du hast.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »