MiKTeX weigert sich

Neue Frage »

MaPhManni Auf diesen Beitrag antworten »
MiKTeX weigert sich
Hey Leute,

ich habe gerade Probleme bezüglich des MiKTeX-Programmes.
Habe mich vor kurzem hier im Forum über die Installation von LaTeX bzw. MiKTeX und TeXnicCenter und muss jetzt leider feststellen, dass die Installation von MIKTeX nicht funktioniert. Kurz vor Ende wir mir immer angezeigt, das eine "initexmf.exe." fehle bzw. nicht gefunden werden kann.
Ich habe mir, so glaube ich, vor ein paar Monaten oder einem Jahr schon einmal dieses Programm heruntergeladen, wobei es auch schon nicht funktioniert hat.
Löschen kann ich die alten Datein leider auch nicht - aus welchen Gründen auch immer - obwohl ich der Admin dieses Pc's bin.

Hoffe auf (schnelle) Hilfe eurerseits.
Vielen Dank.
Gruß , Manuel smile
Jann Auf diesen Beitrag antworten »

Welche MikTeX-Version verwendest du? Welches Betriebssystem? Vielleicht kannst du mal die komplette log reinstellen. Ich würde ordentlich aufräumen und die Installation nochmal probieren.
 
 
MaPhManni Auf diesen Beitrag antworten »

AAAAH!
Ich habe es gerade NOCH EINMAL versucht, und muss sagen, dass es jetzt anscheinend funktioniert. Jedenfalls gibt es keine Fehlermeldung Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »