Alles Gute, mYthos!

Neue Frage »

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »
Alles Gute, mYthos!
Zu deinem 69. Geburtstag schicke ich (im Namen aller) herzlichste Glückwünsche nach Österreich!
Danke für deinen unermüdlichen Einsatz und die große Aktivität und Erfahrung die du einbringst.


Lass dich schön befeiern Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute an den Mythos mYthos. Freude
Und nächstes Jahr wirds ne runde Sache ... ! Augenzwinkern

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir herzlichste Glückwünsche zum 69ten!
Auf weitere Jahre neben dir!
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute an unseren Mathe - "Opa"! Alles, alles Liebe und ich hoffe, du hast einen guten Tag! Wink
MI Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Geburtstag!
hut Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch. smile
 
 
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und auf dass es dir die Gesundheit ermögliche, dein beeindruckendes mathematisches Arbeitspensum noch viele Jahre durchzuhalten! Prost
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute nach Österreich an den, wie der Rotschopf so schön sagt, Mathe-Opa smile
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch, Mythos! Blumen
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute! smile
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Zum Geburtstag die besten Wünsche, vor allem eine gute Gesundheit und weiterhin viel Freude an der Mathematik und reichlich Tatendrang für unser Board. smile

Herzlichen Glückwunsch, mYthos! Blumen
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Lieber mYthos,

welch schöne Zahl. 69. Da steckt doch gleich ein Hauch von Geometrie drin. Hoffe du feierst schön. Blumen

tigerbine
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute Wink
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Bcero Xopowero! - Alles Gute!

Vinyl

[Hmm, schade. Das mit den kyrillischen Buchstaben klappt hier irgendwie nicht. verwirrt ]
tmo Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles Gute zum Geburtstag Prost
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute für Dich! Prost

Herzliche Grüße & Glückwünsche, Abakus smile
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Ich möchte Dir auch herzlich gratulieren und bei der Gelegenheit einmal Danke sagen für die unermüdliche Arbeit, die Du im Board leistest, und für die Vorbildwirkung, die von Deinem Einsatz ausgeht. smile

Alles Gute und weiterhin viel Freude an Mathe.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag (Hexadezimal!)

Big Laugh Freude Wink smile Respekt
MLRS Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von ObiWanKenobi
Herzlichen Glückwunsch zum 45. Geburtstag (Hexadezimal!)


Auch so kann man sein Alter verschleiern Big Laugh

...aber das ist gar nicht nötig! 69 Jahre Lebenserfahrung, Respekt

Alles Gute Wink
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Viiiiielen, vielen Dank für eure Wünsche! Für das nächste Jahr kann ja dann praktisch nichts mehr schiefgehen! Die 45_HEX sind eine gute Sache, das muss man sich merken. Allerdings sind da die runden Jubiläen seltener. Immerhin in 11 Jahren!

Nochmals DANKE!

mY+
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Lobenswert!

Kaum ist der Feiertag rum, ist der alte Hase schon wieder an Board! Mit Zunge
Reksilat Auf diesen Beitrag antworten »

Wahrscheinlich ist er bald wieder unterwegs, denn bald ist schließlich Ostern und da werden die alten Hasen erst recht gebraucht.

Alles Gute auch von mir - wenn auch leicht verspätet. Prost

Gruß,
Reksilat.
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch alles alles Gute =)

auch wenn's ein bisschen spät ist =)


Grüße,
chocolate
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Macht nichts, ich freue mich trotzdem!
Danke für die Wünsche!

mY+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »