Buchstabenrätsel

Neue Frage »

gartenzwerg Auf diesen Beitrag antworten »
Buchstabenrätsel
Hallo. Ich suche nach der Lösung dieses Rätsels. Habe leider keine Ahnung wie ich es Lösen soll. Vielleicht hat jemand mehr Ahnung und kann mir helfen Augenzwinkern Wär lieb


Das Rätsel habe ich angehängt


(Die Buchstaben sollen in jedem Kästchen der Tabelle eine einfache Reihe sein, also ohne Zeilenumbrüche, diese wurden leider automatisch eingefügt)

Edit (mY+): Zum Vergrößern klicken! Bild direkt eingefügt. Bitte keine BMP-Dateien anhängen. JPG, GIF, PNG sind besser.
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Buchstabenrätsel
Ja gut, aber was soll gelöst werden, auf was soll man kommen? Etwas musst Du schon dazusagen. Augenzwinkern

Und wenn Du die Lösung nicht weißt, ist es dann für die Schule?
Hoffentlich kein Geocaching-Rätsel. verwirrt
gartenzwerg Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Buchstabenrätsel
Ich kann selbst nicht über die Antwort sagen. Hab das Rätsel im Internet gefunden, die Lösung wird erst nächste Woche bekanntgegeben. ich hab keine Ahnung was da rauskommt. Dachte es weiß vllt jemand von euch.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »