Mensa in Deutschland e.V. (MinD)

Neue Frage »

ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »
Mensa in Deutschland e.V. (MinD)
Kennt jemand von Euch

Mensa in Deutschland e.V. (MinD)

Ist jemand möglicherweise gar Mitglied.

Ist das was seriöses?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich bin kein Mitglied und halte auch nicht besonders viel davon, aber die Mensa ist ein äußerst bekannter Verein.
MinD ist die deutsche Version (bzw. Tochter) der internationalen Mensa-Anhängerschaft. Wie gesagt, äußerst bekannt.
Insofern würde ich ihnen durchaus eine Seriösität zusprechen. Augenzwinkern

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

War da paarmal am Stammtisch und die haben meinen Test auch anerkannt, sodass ich ohne deren kostenpflichtigen Test hätte Vollmitglied werden können, aber war jetzt nicht so der Hammer.

Es hängt halt auch davon ab, wer so dabei ist und mit wem man dann zusammenkommt.
Ich glaube die Wahrscheinlichkeit, dort interessante (weil ähnlich orientierte/interessierte) Leute kennen zu lernen ist nicht höher als in der Uni, in Foren oder Vereinen (muss ja nicht jeder bei der Feuerwehr sein Big Laugh ).
Die Aktionen sind wohl ganz witzig (steigt und fällt mit den Leuten), bin da aber selbst nie mit.


Seriös sind die allemal, um auf deine eigentliche Frage zurückzukommen.
ObiWanKenobi Auf diesen Beitrag antworten »

Danke!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »