Ungewollte emails

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Ungewollte emails
Seit kurzem bekomme ich emails, wenn bei einigen Threads, in denen ich auch geschrieben habe, ein neuer Beitrag verfasst wurde.

Es betrifft hauptsächlich den offiziellen Small-Talk-Thread, manchmal aber auch andere.

Das Merkwürdige ist, ich hatte keine email-Benachrichtigung aktiviert und auch keine Änderungen bei den Einstellungen vorgenommen.

Kann dieser Effekt wieder gelöscht werden? Das wäre sehr nett.

LG sulo
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hast Du sie ausversehen als Favoriten geaddet?
(Anstelle von "Forum als gelesen markieren")

Gehe mal auf "Profil" dann "Favoriten"

Ich weiss Du bist schon länger hier als ich, und Du kennst Dich gewiss besser aus als ich,
aber ich hatte selbiges Prob...und dies war die Lösung Augenzwinkern


Equester
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Volltreffer!

Und wie kriege ich die Threads wieder entfavorisiert? Hast du einen Tipp?
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Abbestellen drücken Augenzwinkern
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, da hatte ich nciht genau hingeschaut. Alles klar. Dankeschön für die Hilfe. Freude

smile
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Big Laugh Es war mir eine Ehre Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen