danke

Neue Frage »

gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »
danke
hallo,

gerade ist mir aufgefallen, wie abrupt ich doch meine mathematischen tätigkeiten hab sein gelassen .. vor ca. einem 3/4 jahr.
da fiel mir auch auf, dass ich hier nichts mehr schreiben kann und noch gar nicht das wichtige gesagt habe.

mein abi ist sehr chillig verlaufen (bis dass ich eine platzwunde in einer nacht vor der prüfung bekommen habe) und ich bin zufrieden mit meinem ergebnis. dafür danke ich allen, die mir immer sehr geholfen haben, auf eine besondere art und weise, die ich wohl manchmal gebraucht habe.

besonders danke an mythos, björn, load (wo ist er ???!!!), derkoch, zelleri, air, 20cent, poff (!!!!!!!!), Sciencefreak, uwe.. usw usw. das waren ja sehr viele.


muchas gracias, jetzt wende ich mich anderen dingen zu.


(am meisten vermisse ich die gebrochenrationalen funktionen. )

habt dank, weiter so.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auf jeden Fall viel Erfolg noch, wohin es dich auch immer verschlägt!

Wink

air
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Nett mal wieder was von dir zu hören Augenzwinkern

Büdde, büdde übrigens Big Laugh
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Hallo!

Gratulation zur bestandenen Prüfung!
Ja, es war eine bewegte Zeit damals mit dir, ich erinnere mich noch gut ...

Die Hauptsache ist aber, dass du dabei etwas gelernt hast und NICHT NUR in mathematischen Dingen! Das sehe ich als besonders positiv!

Viel Glück und Erfolg wünscht dir auf deinen weiteren Lebensweg

mYthos+
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »