Funktionen plotten

Neue Frage »

Razen Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionen plotten
Hallo, ich hab ne Frage zum Funktionen Plotten - welche Software ist das und wie lautet der Pseudeo-Code zum integirieren? also nicht (plot)(/plot) mit eckigen klammern sondern in was dieser code dann umgewandelt wird...

Wozu ich das brauche? Nun, ich bin gerade dabei für ne Fachschaft ein Forum anzulegen in dem das auch nicht schlecht wird - Latex hab ich schon hingekommen, den Plotter allerdings noch nicht...

Deswegen wär ich echt dankbar für etwas hilfe smile
MatheBlaster Auf diesen Beitrag antworten »

Hi Razen,

besser spät als nie, die wesentlichen Informationen bekommst Du unter: Sourcecode für latex2png und den Plotter
Razen Auf diesen Beitrag antworten »

danke
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »