Brauche dringend Nachhilfe in Mathe

Neue Frage »

Lumily Auf diesen Beitrag antworten »
Brauche dringend Nachhilfe in Mathe
Hallo,
ich suche dringend jemanden der sich mit Mathe auskennt und viel Gedult hat. Augenzwinkern Ich mache gerade das Abitur per Fernstudium nach und komme in Mathe überhaupt nicht zurecht. Schon damals in der Schule hab ich mich da nur so durchgeschummelt, deswegen fehlen mir jetzt auch wichtige Grundlagen. Vielleicht hat ja jemand Lust und Zeit mir ab und zu per E-mail mal ein paar Sachen zu erklären, denn so komm ich bestimmt nicht durch die Prüfung. unglücklich Ich hoffe einer von euch hat mehr Talent darain und kann mir helfen, wäre wirklich nett.
Liebe Grüße Wink
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Brauche dringend Nachhilfe in Mathe
Stell doch deine Fragen einfach hier im Board. Dafür ist es ja schließlich da. Augenzwinkern
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »