Voyage 200

Neue Frage »

x-1 Auf diesen Beitrag antworten »
Voyage 200
Hallo,

Ich wollte mal fragen wer von euch eine voyage 200 taschenrechner besitzt ?!

Ich hab da nämlich ein problem mit dem cursor. Das problem besteht darin dass ich den cursor nicht mehr zwischen 2 zahlen fahren kann sondern dass er immer eine ganze zahl abdeckt und wenn ich dann eine weiter zahl einge´be und er cursor eine zahl abdeckt er diese zahl durch die neu eingegebene ersetzt. was muss ich einstellen um den cursor wieder normal zu haben ??

danke im voraus
x-1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Voyage 200
Problem hat sich erledigt.


Beitrag kann gelöscht werden.

danke
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Voyage 200
Poste doch mal bitte, wie du dein Problem hast lösen können, dann bleibt der Thread auch hilfreich für andere. Augenzwinkern
x-1 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Voyage 200
OK,

also der Voage 200 besitzt 2 blaue tsten auf denen "2ND" draufsteht.
Diese Tasten sind sogennante Modifikationstasten und dienen dazu zusätzliche Funktionen anderer Tasten nutzen zu können.

Nun hält man diese Taste gedrückt und drückt dann kurz auf die Taste "INS" was insert taste bedeutet. Die Taste ist die zweite taste neben der Leerschlagtaste.

SO gutes gelingen
Ultraviolet Auf diesen Beitrag antworten »
Danke
Danke Dir , dass du es in Forum auch geschrieben hast. Es hat mir auch sehr geholfen.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »