komma rechnen

Neue Frage »

bilge Auf diesen Beitrag antworten »
komma rechnen
Meine Frage:
also immer wen ich komma rechnen mache komt immer wieder ein falschesergebniss raus und am mittwoch schreibe ich eine mathearbeit woran kann es liegen?

Meine Ideen:
vielleicht rechne ich ya irgendwo etwas falsches
Duedi Auf diesen Beitrag antworten »

Wenn du ähnlich schlampig rechnest wie du schreibst, würde ich vielleicht mal da anfangen zu suchen.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Meine Glaskugel ist leider mal wieder zur Reparatur.
Vielleicht magst du also ein Beispiel nennen, wo du falsch gerechnet hast. Dann können wir dir auch sagen, wo es falsch wurde.

Edit: Zu langsam. Big Laugh Egal, muss nun sowieso weg. Augenzwinkern

air
Calvin Auf diesen Beitrag antworten »
RE: komma rechnen
Zitat:
Original von bilge
vielleicht rechne ich ya irgendwo etwas falsches


Offensichtlich... etwas anderes kann man da nicht antworten.

Wenn du ernsthaft Hilfe willst, solltest du zumindest sagen, in welche Klasse du gehst bzw. Beispiele (inklusive deiner Rechnung) nennen.
riwe Auf diesen Beitrag antworten »
RE: komma rechnen
muldibliziere sohlange mit 10 und zäle mid, biß das koma im koma liegt.
dahn rechne vertig und difidire durch die midgezehlde anzaal von zennern.
jetzd kahn gein fehla mer drin seihn unglücklich
AD Auf diesen Beitrag antworten »

@Werner

Das war doch mal ein Lichtblick an diesem regnerisch trüben Samstagnachmittag - Danke! ROFL
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: komma rechnen
Zitat:
Original von riwe
biß das koma im koma liegt


Mein persönlicher Favorit Freude
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »