Wartungsarbeiten am 20.05.2010

Neue Frage »

Thomas Auf diesen Beitrag antworten »
Wartungsarbeiten am 20.05.2010
Wegen der derzeit auftretenden Timeouts wird es am 20.05.2010 zwischen ca. 01:00 und 02:00 zu Wartungsarbeiten und damit zu einer temporären vollständigen Nicht-Erreichbarkeit kommen.

Natürlich arbeiten wir auch derzeit schon intensiv daran, den Betrieb zu stabilisieren. Vielen Dank für euer Verständnis.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Wartungsarbeiten abgeschlossen.
 
 
wisili Auf diesen Beitrag antworten »

Bis 11.20 konnte ich matheboard nicht benützen, der Server gab nur eine Fehlermeldung zurück.
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Leider gab es um ca. 8 Uhr noch einen unplanmäßigen Ausfall, der erst gegen 11:20 behoben werden konnte. Danke für Euer Verständnis.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »