Mit Messwerten fehlende Variablen einer Nichtlinearen Regression herausfinden ? (Matlab o.ä.)

Neue Frage »

lizzard Auf diesen Beitrag antworten »
Mit Messwerten fehlende Variablen einer Nichtlinearen Regression herausfinden ? (Matlab o.ä.)
Hallo zusammen,

nach stundenlanger Suche in Google und darüber in diversen Foren, erhoffe ich mir nun hier eine Lösung zu finden.

Und zwar habe ich eine Funktion gegeben (nichtlineare Regression) und diverse Messwerte. Wie kann ich nun anhand von den Messwerten, die fehlenden Variablen der Funktion herausfinden, um die Funktion vollständig zu definieren ?

Am besten mit Matlab / Mathcad o.ä. , die sind auf den PC`s der Hochschule installiert.

Die Funktion sieht wie folgt aus:



Ich hoffe meine Beschreibung ist einigermaßen verständlich, ansonsten bitte einfach nachfragen.

Vielen Dank schon mal!!

MfG
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »