Jetzt ist der Name anders

Neue Frage »

xrt-Physik Auf diesen Beitrag antworten »
Jetzt ist der Name anders
Der Name "xrt-Physik" wird jetzt verändert zu "Geistermeister".
Auch im MatheBoard für Studenten!

Wie funktioniert eigentlich ein Computer und was rechnet er eigentlich?
verwirrt
brain man Auf diesen Beitrag antworten »

Sehr abstrakte Frage...Augenzwinkern

Meinst du das mit mathematischem Hintergrund oder Hardware? ( sprich : Arbeitsweise eines Prozessors etc. )
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Der Name mag anders sein, aber neue Fragen fallen dir nicht ein, was? Augenzwinkern

Mathematik bei Zeichentrickprogrammierung
Apokalypse Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Jetzt ist der Name anders
Zitat:
Original von xrt-Physik
Der Name "xrt-Physik" wird jetzt verändert zu "Geistermeister".
Auch im MatheBoard für Studenten!




@xrtphysik: Warum registrierst du dich eigentlich nicht? verwirrt

Zu deiner Frage kann ich dir nur sagen, dass die Computer nur mit den Zahlen 0 und 1 rechnen. Sie sind also saudumm, aber rechnen auch sauschnell.
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

xrt wollte keine Frage stellen. Er wollte nur noch einmal bekannt machen, dass er seinen Namen ändert und stellt zum Schein eine Frage, damit der Thread nicht allzu sinnlos vorkommt.
Dual Space Auf diesen Beitrag antworten »

Also ab mit dem Thread wo er hingehört .... http://pro.imagehost.biz/ims/pictes/209155.gif
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen