Mathe Zap 2010

Neue Frage »

drogbaaa Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe Zap 2010
Meine Frage:
Also kann mir jemand die Zap 2010 Mathe suchen ich finde die nicht am besten die lösungen zu NRW weil ich unbedingt wissen wissen will was ich falsch ´habe oder richtig schonma danke : D

Meine Ideen:
Ja habe wie gesagt nichts gefunden nur prime download aber das is .....
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kenne mich mit der 'ZAP' nun nicht aus, da es das bei uns nicht gibt ... aber solche Dokumente unterliegen meist ja einem gewissen Veröffentlichungsverbot für einen gewissen Zeitraum.
Insofern würde es mich nicht wundern, wenn es die nicht gibt und erstmal nicht geben wird.

air
jester. Auf diesen Beitrag antworten »

Die werden wohl vor der nächsten ZAP als Übungsmaterial herausgegeben werden (meiner Erfahrung nach), allerdings wird das wohl noch ein bisschen dauern.
Möchte natürlich nicht versäumen zu erwähnen, dass ich diese ZAP für totalen Quark halte.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »