Iridium hat Geburtstag

Neue Frage »

sulo Auf diesen Beitrag antworten »
Iridium hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Iridium, und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
Als korrosionsbeständigstes Edelmetall wirst du uns sicher noch viele, viele Jahrzehnte mit deinen klugen Beiträgen erfreuen. Deine wunderbaren Ausführungen im Grafe-Thread sind unvergesslich. smile
Vinyl Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir alles gute! Prost
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute zum Burtseltag smile
EVERGREEN Auf diesen Beitrag antworten »

Wink Alles gute auch von mir Prost
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute, mein lieblings Mathe-Metall! Big Laugh Prost

air
Cel Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir die herzlichsten Glückwünsche!
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von meiner Wenigkeit alles Gute! Blumen
Kääsee Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlichen Glückwunsch smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute.

Feier schön! Prost
Gualtiero Auf diesen Beitrag antworten »

Alles Gute und weiterhin eine abwechslungsreiche Zeit hier im Board. smile

Vielleicht reizt Dich wieder einmal ein interessantes Thema im OFF-TOPIC-Bereich (, dass ich wieder zu Deinen Beiträgen komme; denn mathematisch spielst halt doch in einer anderen Liga als ich. Big Laugh )

Wink

Edit: gemeint ist natürlich ". . . in einer höheren Liga . . ." Aber das habe ich als selbstverständlich angenommen. Freude
Mystic Auf diesen Beitrag antworten »

Herzlchen Glückwunsch und alles Gute auch von mir an den großen Essayisten hier im Matheboard... Prost

Wie von sulo schon bemerkt, sind deine Postings im Grafe-Thread ja mittlerweile schon legendär... Ich hoffe, es bleibt dir weiterhin Zeit für so gehaltvolle Beiträge.. Freude
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Iridium hat Geburtstag
alles Gute smile
hut Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Iridium hat Geburtstag
Auch von mir herzliche Glückwünsche. Blumen
MI Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Iridium hat Geburtstag
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir (nachträglich)! smile

Und auch ich kann nicht drum herum noch einmal auf die nette Grafe-Diskussion mit deinen vorzüglichen Ausführungen zu verweisen und auf weitere derartige Beiträge in Zunkuft zu hoffen Augenzwinkern .

Gruß
MI
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch noch alles Gute nachträglich Augenzwinkern .
Iridium Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Iridium hat Geburtstag
Zitat:
Original von sulo
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Iridium, und alles Gute für dein neues Lebensjahr. Blumen
Als korrosionsbeständigstes Edelmetall wirst du uns sicher noch viele, viele Jahrzehnte mit deinen klugen Beiträgen erfreuen. Deine wunderbaren Ausführungen im Grafe-Thread sind unvergesslich. smile


Ihr seid echt unglaublich nett!

Sulo musste mich ja erst mit einem kleinen Hinweis in Form eines Privatnachrichten-Zaunpfahls auf diesen thread locken, weil ich mit sowas nicht gerechnet hätte und weswegen ich mich jetzt erst bedanken kann (und weil ich die Tage um meinen Geburtstag auch Uni-mäßig extremst ausgelastet war, hab mein Studium endgültig beendet Tanzen , ich wollte es ja vermeiden, aber nun muß ich mir wohl doch eine vernünftige Arbeit suchen traurig ).

Ich kann nur sagen...es hat mich riesig gefreut, von so vielen Leuten hier mit Geburtstagsglückwünschen bedacht zu werden. Einige haben ja sehr spezielle Grüße hinterlassen, deshalb einige kurze Kommentare meinerseits, allen anderen sei aber genausoviel gedankt.

Zitat:
Original von Gualtiero
Vielleicht reizt Dich wieder einmal ein interessantes Thema im OFF-TOPIC-Bereich (, dass ich wieder zu Deinen Beiträgen komme; denn mathematisch spielst halt doch in einer anderen Liga als ich.


Da hast du unzweifelhaft recht. Ich krebse ja mathematisch betrachtet genaugenommen knapp über Grafe rum Augenzwinkern , vermutlich hab ich mich deshalb so gut mit ihm verstanden. Betrachtet man die Mehrzahl meiner Beiträge, dann bekommt man eher den Eindruck es handele sich um Lebenshilfe bzw. Psychotherapie für gestrandete Mathematiker. Wär vermutlich in einem Psychologie Board besser aufgehoben. Aber da sind die Themen langweiliger und es macht bestimmt auch weniger Spaß.

Zitat:
Original von Mystic
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir an den großen Essayisten hier im Matheboard...


Danke, danke...ich glaube ich brauche es nicht zu leugnen, wenn ich mal schreibe, dann schreibe ich gern und gern auch mal mehr smile

Zitat:
Original von MI
[...] Und auch ich kann nicht drum herum noch einmal auf die nette Grafe-Diskussion mit deinen vorzüglichen Ausführungen zu verweisen und auf weitere derartige Beiträge in Zunkuft zu hoffen.


Klar, gerne. Das ist an sich ganz einfach, ihr müsst Grafe einfach nur wieder hier posten lassen Big Laugh . Oder ihr findet einen anderen agent provocateur, der mich reizt, auf zuspitzende Art zu antworten. Ich hab ja in einer Diskussion gerne auch mal sofort recht, aber noch lieber mag ich es, wenn das Gegenüber, vom gegenseitigen Argumentieren erschöpft, aufgibt Teufel . Ich hoffe Ihr verzeiht mir soviel Narzissmus an meinem Ehrentag (nachträglich).

Also, nochmal, herzlichen Dank an alle Gratulanten...und ich denke mal, aller Voraussicht nach, bleibe ich dem Board treu...

Ciao und liebe Grüße
Abakus Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Iridium hat Geburtstag
Herzliche Glückwünsche nachträglich!

Alles Gute, Abakus smile
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »