Prinzip! herzschmerz

Neue Frage »

Sie20 Auf diesen Beitrag antworten »
herzschmerz
edit:
Für Fälle wie den Folgenden seien diese Rufnummern empfohlen:

Deutschland: www.nummergegenkummer.de
Österreich: www.sorgentelefon.at
Schweiz: www.sorgentelefon.ch

Auch wenn wir das Vertrauen in unsere Kompetenz zu schätzen wissen, bitten wir Fragesteller mit ähnlichen Problemen sich an die genannten Rufnummern zu wenden.

LG sulo


*******************************************************************

*******************************************************************



2O08 bin ich in einer neuen stadt gezogen & habe dann auch ein super netten jungen kenngelernt wir haben uns super verstanden und haben uns sofort angefreundet ich konnte ihn alles erzaehlen und er hat mich auch oft verstanden ende dez 2009 haben wir dann mit einander geschlafen alles war anders ich wusste nicht mehr ob ich nun mehr wollte oder nur freundschaft. am naechsten tag sagte er zu mir er würd mich ganz toll finden aber er müsste mir was sagen: er würde kiffen und würd sachen verticken ich habe ihn gesagt das ich damit nicht klar kommen würd und habe dann den kontakt zu ihn abgebrochen. Anfang feb 2O10 haben wir uns dann wieder gesehen und haben über die alten zeiten gesprochen und habe auch zu ihn gesagt das ich darmals verliebt war in ihn und das es für mich nicht nur eine nacht war die mir nix bedeutet hat. zumindest sagte er zu mir er haette darmals mehr gewollt als nur eine nacht er war auch verliebt ich aber nicht damit klar kam wegen kiffen & so. wir beschlossen ein neuanfang zu machen und das alles zu vergessen. wir wollten uns treffen zu einer aussprache weil er sagte imma zu mir er sucht so ein Maedchen das sich nix gefallen laesst und ihn den richtigen weg zeigt . er sagte auch er mag mich immer noch sehr nur wenn er mit freunden unterwegs ist . ist er immer anders 0o ich habe ihn dann gefragt ob er mich nur verarschen würd er sagte aber nein so einer wäre er nicht . ich muss dabei sagen er sagt er hat das kiffen & verticken aufgehört aber trotzallem hat er i.wie immer das treffen verschoben angeblich couseng im KH. Er war zu müde von der arbeit.. usw. nun frag ich euch was soll ich tun????? ich weiß nicht mehr weiter unglücklich
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
du weißt schon, dass wir hier eigtl in einem Matheboard sind und nicht in einem in dem an über beziehungsprobleme redet?^^
Sie20 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
jaja ist ja gut unglücklich
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
Vergiss den Typen, er ist es nicht wert.
Sie20 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
villt ist er auch nur so ein typ der seine gefühle nicht zeigen kann?????
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
aba wenn's dir hilft:

vergiss den typen. wenn er die verabredungen immer veschiebt solltest du aufhören ihm hinterher zu laufen. und auch wenn er sagt er hätte aufgehört zu kiffen und das zeug zu verticken spürst du ja anscheinend shcon, dass du ihm das nciht so ganz glauben kannst.
such dir einen neunen freundeskreis, falls es mehrere in der gruppe gibt die sowas machen, geh aus und versuch über ihn hinweg zukommen. denn wenn du dem typ wichtig genug wärst dann würde er nicht ständig verabredgungen absagen. und wenn du dich weiterhin mit ihm verabredest endet das nur schlecht für dich.

meinen rat dazu kannst du unten in roter schrift lesen.

viel glück noch weiterhin,
chocolate
 
 
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
Zitat:
Original von Sie20
villt ist er auch nur so ein typ der seine gefühle nicht zeigen kann?????


Wahrscheinlich ist er eher ein Typ, der keine echten Gefühle hat und div. Sachen einfach nur so daher sagt, um dich nochmal ins Bett zu bekommen. Schließe mich sulo/chocolate an, vergiss den Kerl.
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Tut mir leid, aber ich stimme dem ersten Post von choco zu:
Das hier ist ein Matheboard, kein Kummerboard. Schon dreimal nicht, wenn man ein völlig neuer User ist. Ich persönlich sehe hier ein Trollpotenzial.

Sollte das Problem real sein, so wende dich ggf. an entsprechende Foren, Freunde, Familie oder professionelle Hilfe wie Psychologen oder psychologische Hotlines.

Das hier ist definitiv der falsche Ort, sowas zu besprechen. Ich finde es auch nicht gut, sich in Angelegenheiten völlig fremder Menschen einzumischen, von denen man nicht mehr als 20 Zeilen weiß. Solche Situationen passen nicht in 20 Zeilen, jedenfalls nicht derart, dass es wirklich ein vernünftiges Bild der Situation widerspiegelt.
Hier eine Aussage zu treffen ist für meinen Geschmack unmöglich oder unangebracht.

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
Wenn er dich liebt, hat er Gefühle und zeigt sie.

Wer "seine Gefühle nicht zeigen kann" hat keine, jedenfalls nicht für die Frau, die es betrifft.

Mit dem Typen wirst du nicht glücklich, für den bist du nie die Nr.1.
Und: Vergiss den Gedanken, dass deine Liebe den Kerl ändern könnte. Das kann sie nicht.

Meinst du nicht, du hast etwas Besseres verdient, als einen Mann, der nur mit dir spielt?


edit: Air, ich hatte eh vor, den ganzen Thread nach Beendigung der Sprechstunde zu entfernen. smile
Sie20 Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
ich habe gestern zu ihn gesagt .. rede er endlich nicht klartext und melde sich nicht werde ich den kontakt abbrechen und er hat sich gemeldet er sagte zu mir er rede nicht übers telfon über gefühle
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »
RE: herzschmerz
und du meinst diesmal hält er sich dran? lebst du ihn der traumwelt??
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

@ sulo

Tut mir leid, aber ich finde diese "Sprechstunde" schon falsch.
Keiner von uns kennt eine der beiden Personen und weiß auch nur ein bisschen mehr als ein verzerrtes, in einem simplen Posting wiedergebenes Bild, das aus einem Schub von Kummer entstanden ist.

Wie will man hier wirklich etwas sagen?

Ich habe mit Menschen schon über wesentlich "simplere Probleme" gesprochen und damit viel mehr Zeit aufgebracht und kann daher sehr gut sagen, dass es niemals so einfach ist.
Aufgrund dieses einen Postings ist es in meinen Augen(!) einfach fehl am Platze, irgendjemanden zu 'verurteilen' oder zu raten, jemanden in den Wind zu schießen. Die Situation könnte grundlegend anders sein als oben geschildert.

air
sulo Auf diesen Beitrag antworten »

Gut, dann schließen wir hiermit die Sache ab.

Wir haben einige Ratschläge gegeben, die die Fragestellerin durchdenken sollte. Entscheiden muss sie letztendlich selber.

LG sulo
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen