Umformung Wurzelbruch

Neue Frage »

braswiss Auf diesen Beitrag antworten »
Umformung Wurzelbruch
Hallo zusammen,
benötige dringend hilfe (blackout).



danke...

p.s.: habe nur ca 30min Zeit, dann muss ich gehen... danke auf jedem fall
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »



LGR
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Umformung Wurzelbruch
Zitat:
Original von braswiss
...
... habe nur ca 30min Zeit, dann muss ich gehen...

Wir haben die Drängelei nicht so gern und sind nicht auf der Flucht. Wenn wer Zeit hat, wird er sich schon mit deinem Anliegen beschäftigen. Oder du stellst deine Fragen eben zeitgerecht.



mY+
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

@mYthos

wie du weißt, hab ich das nicht so mit dem Latex. Scheinbar habe ich nur einen vereinfachten Editor, denn Doppelbrüche, Potenzen mit gebrochenem Exponenten und waagerectem Bruchstrich weiß ich nicht zu kreieren.

Welche Seite gibt denn über Beispiele Auskunft, hier?

Er wollte es wohl vor der Schule noch gerne wissensmile . Manch Unterricht soll ja auch noch samstags stattfinden.



LGR
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

http://www.matheboard.de/formeleditor.php

http://de.wikipedia.org/wiki/Hilfe:TeX

http://web.ift.uib.no/Fysisk/Teori/KURS/TeX/symALL.html

Gr
mY+
Rechenschieber Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, merci,

der Editor ist derselbe.

Die anderen beiden Links helfen schon mal ungemein.

LGR
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »