Mathe-Nachhilfe

Neue Frage »

bianca33 Auf diesen Beitrag antworten »
Mathe-Nachhilfe
Meine Frage:
Wäre es möglich, auch Nachhilfe in Mathematik über dieses Forum zu bekommen?
Bin im Aussendienst in Baden-Württemberg tätig, also felxibel, um sich auch Mal zu treffen und benötige für eine Fortbildung "Testat in Mathematik" Kurvendiskussionen, Abi-Niveau..Nachhilfe?

Herzliche Grüße




Meine Ideen:
Interesse an Abi-Niveau Nachhilfe?
Q-fLaDeN Auf diesen Beitrag antworten »

Nein, sowas machen wir hier im Board nicht. Du kannst uns gerne deine Aufgaben stellen, bei denen du nicht weiter kommst, wenn du aber persönliche Nachhilfe suchst, dann musst du dich wo anders umsehen. In deiner Stadt wird schon jemand was anbieten.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »