Ich habe ein Anliegen an euch

Neue Frage »

Jürgen37 Auf diesen Beitrag antworten »
Ich habe ein Anliegen an euch
Guten Abend,

ich habe eine kleine Bitte an die Leser und Schreiber im Matheboard.

Bitte unterstützt den Fortbestand des Projektes *Link zensiert*, indem ihr die dortigen Werbebanner anklickt.

Ein paar Erklärungen, weshalb ich hier werbe:

Zuerst zur Schließung des Radios. Dies mussten wir leider zügig tun, da uns die GVL im Nacken saß. Wir wollten keinen Konflikt mit ihnen eingehen.

Zu MWRadio. Dieses Online-Radio bestand zwei Jahre lang, wir spielten Querbeet alles von A-Z, unsere Hauptsendezeit war von 16-24 Uhr. Wir haben in diesen zwei Jahren rund 1400 Benutzer gewonnen. Sehr lange Zeit war finanziell alles im Reinen, bis es einige traurige Vorfälle gab, welche sowohl privat waren als auch das Radio selbst betrafen. Wegen finanzieller Unstimmigkeiten untereinander kam es zu einer Veränderung in der Radioleitung. Diese Nachwirkungen dieser Unstimmigkeiten, welche zum Nachteil der momentanen Leitung verliefen, konnten leider nicht mehr ins Reine gebracht werden, weshalb nun ein viertel Jahr danach eine Schließung vorgenommen werden musste.

Ich selbst gehöre weder zur Radioleitung, noch bekomme ich einen Cent des Geldes, welches aus der Werbung eingenommen wird. Ich bin lediglich Moderator bei diesem Webradio (gewesen) und kämpfe um das Überleben des Radios bzw. meines Hobbys, welches mir sehr am Herzen liegt.

Ich bitte um eure Unterstützung und danke für euer Verständnis.

Gruß


Edit (Dual Space): Hier ist nicht der richtige Ort für Werbung. Bitte beachte unser Boardprinzip.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »