Klammernspiel [gelöst]

Neue Frage »

MCXSC Auf diesen Beitrag antworten »
Klammernspiel
Sehr einfach...

(x-a)(x-b)(x-c)(x-d)(x-e)(x-f)(x-g)(x-h)(x-i)(x-j)(x-k)(x-l)(x-m)(x-n)(x-o)(x-p)(x-q)(x-r)(x-s)(x-t)(x-u)(x-v)(x-w)(x-x)(x-y)(x-z) = ?
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

0

(x-x) = 0
und egal was vorne steht, irgendwas x 0 = 0

Augenzwinkern

mfg
MCXSC Auf diesen Beitrag antworten »

Jap.

Wenn Dir mal langweilig ist:

Rechne dieAufgabe mal ohne (x-x) ;-)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

puh, fast haste den rekord im rätseln auf zeit knacken von arne und mir geknackt :P
MCXSC Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
puh, fast haste den rekord im rätseln auf zeit knacken von arne und mir geknackt


Häh? Auf wen war das jetzt bezogen?
jama Auf diesen Beitrag antworten »

auf steve. er hat das rätsel in 6 min gelöst, soweit ich das gesehen habe. arne und ich haben ein rätsel in 3 min lösen können und somit einen noch ungeschlagenen rekord aufgestellt Augenzwinkern
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »