Latex-Software gesucht

Neue Frage »

Schnitzelpirat Auf diesen Beitrag antworten »
Latex-Software gesucht
Hallo,
ich hatte vor langer Zeit mal ein Programm installier, doch weiß ich den Namen nicht mehr genau. Es handelt sicher bei um ein Latex-Programm, worin ich schön alle mathematischen Möglichkeiten in Latex als Symbole oben hatte, draufklicken und der Code war, ich hatten mit Zahlen ausgefühlen Code dann schön immer ins Board hier kopieren können. Außerdem such ich das Programm jetzt nun auch für ein Referat, dass ich als Bilder erzeugen kann in Latex und diese in Word bsp. einfügen kann.
Wie heißt das Programm nochmal?
Ich hab irgendwas noch mit Win... im Kopf... war es WinEdit? hmmm...

Vielen Dank im Voraus!
MFG
Schnitzelpirat
swerbe Auf diesen Beitrag antworten »

ich vermute du meinst WinEdt??
Crotaphytus Auf diesen Beitrag antworten »

Oder als Freeware das TeXnicCenter.


PS: Formel in LaTeX erstellen und dann in Word einfügen? Warum nicht gleich alles in LaTeX schreiben?
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »