Aufgaben für FOS gesucht

Neue Frage »

Thunderstorm Auf diesen Beitrag antworten »
Aufgaben für FOS gesucht
Hat jemand Aufgaben oder auch links, wo man Übungsaufgaben mit Lösungen für die FOS in Bayern, 11. Klasse findet. verwirrt

Mögliche Themen:
Gaußscher Algorithmus, Betragsfunktion, abschnittsweise definierte Funktionen, Nullstellenberechnung, Ungleichungen bei Bruchtermen,...

Bin über jeden Hinweis dankbar!!
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben für FOS gesucht
Such doch einfach schonmal hier im Board. (Suchfunktion) Meist werden da auch die Lösungen dabei stehen. Wenn nicht, dann frag einfach.

Gruß vom Ben
Thunderstorm Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben für FOS gesucht
Ich finde aber leider nichts zu dem Thema "abschnittsweise definierte Funktionen..."
Oder weiß jemand, wie man das noch nennt?
Ben Sisko Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben für FOS gesucht
Was musst du denn mit diesen Funktionen machen? Such doch danach! (Stetigkeit?)
Thunderstorm Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Aufgaben für FOS gesucht
Ich kann leider mit dem Begriff "Stetigkeit" nichts anfangen, da ich davon noch nichts gehört habe. geschockt
Aber ich zeig dir mal ein Beispiel:

f(x)=//x²-4x+3/-/2x-2//

/ Betragsstriche

Das ist z. B. eine Aufgabe, die wir gerechnet haben. Davon sollten wir eine Zeichnung machen u. unter anderem die Nullstellen berechnen. Solch eine Aufgabe würde ich gerne noch haben, um dies zu üben.

War das verständlich? Hilfe
Thunderstorm Auf diesen Beitrag antworten »

Ist hier denn wirklich niemand in der 11. Klasse FOS oder hat Aufgaben (siehe oben)? traurig traurig traurig
Hab nächste Schulaufgabe und finde nichts zum Üben, da wir in der Schule immer nur eine Aufgabe zu einem Thema gemacht haben...
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »