Eindeutigkeit AWP Picard Lindelöf

Neue Frage »

nutzer123 Auf diesen Beitrag antworten »
Eindeutigkeit AWP Picard Lindelöf
Meine Frage:
Hi, bei der Aufgabe ( siehe unten Anhang) habe ich ein Ansatz bei dem ich noch skeptisch bin.



Meine Ideen:
Ansatz: Die Vorrausetzung von dem Satz ist ja eine Fkt. zu haben, die diffbar ist, eigentlich lipschitz stetig. Nun weiß ich nicht ob es reicht wenn man nur die lipschitzstetigkeit zeigt und was geschieht mit den punkten y0 und t0. irgendetwas hakt noch
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Die Funktion muss in einer Umgebung von Lipschitzstetig bzgl sein.

Aber die Funktion ist in deinem Fall sogar glatt...
gastnutzer Auf diesen Beitrag antworten »

wäre man damit fertig? ist f= y'?
system-agent Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, soll die rechte Seite der Gleichung bezeichnen. Und ja, nach Satz ist man damit fertig.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »