Lob an Matheboard!

Neue Frage »

Vieta Auf diesen Beitrag antworten »
Lob an Matheboard!
Ich wollte hier mal das gesamte Matheboard und sein Team loben. Das Forum hat ein sehr angenehmes Design, es ist komplett werbefrei und die Menschen um einen herum sind sehr hilfsbereit und nett.

Weiter so! Freude

Schöne Grüße

Vieta Wink
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Lob an Matheboard!
Vielen Dank. Das freut uns sehr. Weiterhin viel Spass an Board. smile
mYthos Auf diesen Beitrag antworten »

Danke für das Lob, es kommt selten genug!

mY+
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ja ich finds auch ganz toll! ich bin ja auch bei Physikboard, Biologieboard,Erdkundeboard und über die ärgere ich mich immer wieder aber hier ist es am besten. also das schlimmste ich Erdkundeboard. aber na ja... Auch ich finde es toll das hier keine Werbung ist im gegensatz zu den anderen!

Vielen dank und ein lob! Freude Freude
ihr seid eine super hilfe! Freude Freude Respekt
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »