BWM muss man alle Aufgaben Lösen?

Neue Frage »

PunGNU Auf diesen Beitrag antworten »
BWM muss man alle Aufgaben Lösen?
Meine Frage:
Hi, mich interessiert das Bewertungssystem vom Bundeswettbewerb in der 2. Runde. Wisst ihr ob man da alle Aufgaben Lösen muss um gut abzuschneiden, oder ist es da so, dass eine Aufgabe nicht gewertet wird (wie bei BW_INF)?
Mir liegt Geometrie nicht so, während ich mir bei Aufgabe 1,2 und 4 relativ formal richtige Beweise sind bei der Geometrie aufgabe noch lücken.

lg PunGNU

Meine Ideen:
kwt
Limo Auf diesen Beitrag antworten »

Auf der Rückseite des Aufgabenzettels steht das man mindestens drei Aufgaben bearbeitet haben muss. Ich denke um gut abzuschneiden muss man wohl alle richtig haben.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »