Neulinge; keine PNs erhalten?

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Neulinge; keine PNs erhalten?
Ich wundere mich,
ich habe grad nicht zum ersten Mal probiert, einem Neuling eine PN zu schicken.

Hat diese Person die "Private Nachrichten erhalten" noch nicht aktiviert (sollte es so etwas
geben) oder darf man erst ab einem bestimmten Stern PNs erhalten?

Schicken können die Personen :P
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Neulinge; keine PNs erhalten?
Das muss wohl erst aktiviert werden.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Ah alles klar, danke!

Kann man das ändern? Ich meine, wer schaut da schon drauf? Bis er daraufhingewiesen wird.

Wie schon erwähnt: das gestern war kein Einzelfall :P

Danke,
Equester
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kümmere mich drum, ob wir die Reihenfolge umkehren können.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Super danke Freude
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Da ist bei den Standardeinstellungen bei der Registrierung etwas durcheinander geraten - mein Fehler. Wurde jetzt behoben und bei allen berichtigt - sollte jetzt also funktionieren. Bitte um kurze Rückmeldung, danke! Freude
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Hab gerade eine PN verschickt. An eine Person zu der es mir vormals nicht möglich war.

Passt! Danke Freude

(Letztens kam eine Errornachricht -> Diesmal nicht -> Habe keine Antwort, aber ich
gehe mit großer Wahrscheinlichkeit davon aus, dass es geht Augenzwinkern )
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen