Abitur + Voyage 200

Neue Frage »

tesa425 Auf diesen Beitrag antworten »
Abitur + Voyage 200
Hallo
ich hab gesucht und keinen passendes Thema gefunden, deshalb erstelle ich selbst einen Beitrag.
Und zwar mach ich dieses Schuljahr Abitur, Wirtschaftsgymnasium, in Baden-Württemberg, mit dem Voyage 200 TI.

Meine Frage lautet: Wo bekomme ich die letzjährigen Abituraufgaben her?

Natürlich die passenden zum Taschenrechner, denn z.B. Stark bietet nur für TI 84 bei Beruflichen Gymnasium an.
Unserer Lehrer sagte zwar, er besorgt sie uns mal, aber ich will die noch vor meinem ABI sehen.
marci_ Auf diesen Beitrag antworten »

alte abi-aufgaben...ausm buchhandel..stark müsste doch da was haben und vor allem dein lehrer frag ihn doch mal!
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »