Wertetabelle mehrerer Veränderlicher

Neue Frage »

Matthias W. Auf diesen Beitrag antworten »
Wertetabelle mehrerer Veränderlicher
Meine Frage:
Wi haben in einem Verusch mehrer Variablen(x1, x2, x3), die wir systematisch verändert haben. Dies haben zu einem Ergebnis geführt y. Ich möchte mir eine Regressionsfunktion y ~ f(x1,x2,x3) ermitteln. Dazu möchte ich mir die Funktion in einer 3D Grafik anschauen. Dazu muss ich z.B. mir alle Werte y mit x3=const und dann nur noch in Abhängikeit von x1 und x2 anschauen in einem 3D Bild anschauen können, einlesen der Daten ist kein Problem, 3 D Grafiken ist kein Problem, die Schwierigkeit besteht in dem Schritt dazwischen, die Datensätze auszuwählen!

Meine Ideen:
Übertragen der Messwerte in eine Dummy-Reihe R(x1,x2,x3)
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »