ein Jahr hier, Danke

Neue Frage »

20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »
ein Jahr hier, Danke
Hallo an alle,

ich bin jetzt seit genau einem Jahr im Matheboard unterwegs, und ich nehme das als Anlass allen hier herzlichst Danke zu sagen:
Für die großartige Hilfe, die ich hier erhalten habe, für die tollen Diskussionen und Aufgaben, die mich zum Nachdenken gebracht haben, für nette Gespräche zwischendurch und manchmal auch die Motivation weiter zu machen smile

Ihr seid alle super, macht weiter so!

lg Oli
Frooke Auf diesen Beitrag antworten »

Dann gratulier ich Dir mal zum Jubiläum und danke Dir für die tolle Hilfe, die Du leistest! Auf ein Neues smile !

Glg
gugelhupf Auf diesen Beitrag antworten »

gerne, gerne. =)

glückwunsch.

ich bin ja jetzt auch ganz schön lange hier, hui.
bil Auf diesen Beitrag antworten »

wir müssen eher dir dankenAugenzwinkern in einem jahr knapp 4000 beiträge. respekt!
da muss ich jetzt aber ganz schön gas geben bis zum 18.12 ...

Freude smile smile smile
20_Cent Auf diesen Beitrag antworten »

Naja, auf die Qualität kommts an, nicht auf die Quantität.
Soll nicht heißen, dass alles was ich schreibe Müll ist, aber es hat eben kein so hohes Niveau wie die Beiträge einiger anderer Leute, z.B. dir bil Augenzwinkern
mfG 20
AD Auf diesen Beitrag antworten »

Bei bil kommen noch mindestens 500 Beiträge zusammen, die er vor seiner Registrierung als Gast geschrieben hat.

Ok, war vielleicht etwas übertrieben... Big Laugh
 
 
bil Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Arthur Dent
Bei bil kommen noch mindestens 500 Beiträge zusammen, die er vor seiner Registrierung als Gast geschrieben hat.

Ok, war vielleicht etwas übertrieben... Big Laugh


das kann man ganz leicht ausrechnen. erster beitrag(unter dem namen bil):
aufgabe: malaria infektion
(geschrieben am 23.4.05)
macht ca.230 tage bis zum 18.12.05 => 230*2.5=575 Big Laugh

hehe... aber aufgrund einiger pausen wird das ergebnis leider nicht stimmenAugenzwinkern

und die qualität meiner beiträge ist auch nicht immer so tollAugenzwinkern aber dieses kompliment kann ich an arthur weiterreichen, da stimmts nämlich ganz sicherAugenzwinkern

gruss bil
mercany Auf diesen Beitrag antworten »

Hey Oli!

Danke für die die nette Danksagung.
Ich gebe das so einfach mal an dich zurück, danke für deine tolle Hilfe hier im Board und die netten Chat- und Golfrunden. smile


Grüße, Jan
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »