Happy...

Neue Frage »

Equester Auf diesen Beitrag antworten »
Happy...
Herzlichen Glückwunsch zum 22.222sten, Tigerle!

Du weisst, was das bedeutet: Eine Runde für ALLE Prost

Weiter so Freude
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »
RE: Happy...
Danke Big Laugh . Dann möchte ich eine nette Signatur aus dem Board zitieren:

[l]\exists \text{ Bier } \forall[/l]
 
 
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Woah, was für ein Gutes xD

*Prost*
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Auch von mir Glückwunsch. Schade .. gestern wäre es toller gewesen. 22.222 Beiträge am 10/10/10. Das wäre ein Hexenwerk gewesen. Big Laugh

air
chocolate4ever Auf diesen Beitrag antworten »

Von mir auch noch ein verspätetes Alles Gute smile
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Viel zu spät...
Du bist ein so fleißiges Bi(e)nchen, dass ich dir jetzt fast schon wieder zum Full House gratulieren könnte Augenzwinkern

Das Bier ist jetzt schon fahl. Da muss gleich die nächste Pulle aufgemacht werden Prost
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Ok, ich schmeiß noch ne Runde. Big Laugh

Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Der Einheizgreis!

edit: Weil ich gerade deinen "Rang" lese... Ich erlaube mir mal etwas OT im OT.
Der Barwasser war echt sehr gut heute (äääh gestern).
Kommt zwar keiner ran an die Art vom Schramm (muss und soll ja auch niemand), aber das eine oder andere mal blieb einem dann doch das Lachen im Halse stecken. Hatte Angst, dass das konkret-Kritische flöten geht (der Priol haut ja einfach nur auf alle destruktiv drauf), wobei Barwasser spätestens in seinem Film gezeigt hat, dass er da auch den Mut dazu hat.
Wo ich heute einfach nicht gelacht hab (was aber nicht heißt, dass ich den Witz verurteile) war bei der RAF. Das Bild vom Schleyer vor den Augen, gepaart mit dem Wissen über den Ausgang der Entführung hat dann einfach keine Pointe mehr durchgelassen (haha für Brüderle würde ja eh keiner zahlen haha).
Am meisten wird mir der Drucker August fehlen. Der ist großes Kabarett ganz ohne Lacher.
Vielleicht spielt Barwasser mal den Hartmut und den Dr. Goebel in der Anstalt (den hat er übrigens nach seinem Freund und meinem Ges-Lehrer Dr. Goebel benannt). Aber Sozialdemokraten sind beide Figuren nicht Augenzwinkern Könnte mir aber gut vorstellen, dass er die früher oder später auspackt. Mit Schramm gehen ja quasi auch drei Insassen - die wollen ersetzt werden.

Pispers, Schramm und Zwangsensamble sind meine Favouriten.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kreis....sieht mehr aus wie ne Ellipse xD

Dein Edit...Aha?! Du hast zu viel von tigerles Bier getrunken?
Airblader Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Kreis....sieht mehr aus wie ne Ellipse xD


Das kommt daher, dass das Koordinatensystem nicht kartesisch ist. Ein Blick auf die verwendete parametrisierte Kurve verrät, dass es aber wirklich ein Kreis ist. Big Laugh

air
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dies hatte ich durchaus erkannt.
Aber Augen + Gehirn sagen was anderes wie Wissen + Gehirn^^
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Trinkprobe: Ab wann sieht man auch geplottet einen Kreis Prost

Zitat:
edit: Weil ich gerade deinen "Rang" lese... Ich erlaube mir mal etwas OT im OT.


Puh, also ich hoffe sie finden den FMB noch die "passende" Rolle. Ich mag seine Programme sehr, aber mir hat er im TV-Format in "Pelzig unterhält sich" deutlich besser gefallen. In der Anstalt wirkte er so "zwangsintegriert". Schramm hat die Latte aber auch hoch gelegt, seine Charaktere passten besser in das Format. Aber es war erst die erste und (hoffentlich nicht letzte) Sendung.
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Ja, Pelzig unterhält sich war schon Klasse. Am besten war die Reaktion der Gäste auf die Bowle zweifelhafter Farbe...

@Equester: Scheinst wohl ein Kunstbanause zu sein, wenn du denkst man müsste auch nur einen tropfen Alkohol trinken, um die erste Folge Anstalt mit FMB (gute Abkürzung, tigerbine!) zu kritisieren Augenzwinkern
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Kenn i net :P
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

ZDF sendet in BaWü imho auch nicht....

Ist der FMB nun komplett weg von der ARD/BR?
Zellerli Auf diesen Beitrag antworten »

Also würde mich wundern, wenn seine Sendung Freitags auf Bayern3 eingestellt wäre. Aber finde dazu jetzt nichts... Ist auch nicht im Programm für Freitag.
Hab aber lang kein Bayern3 mehr gehört.

Kann also sein, dass er jetzt einen Exklusiv-Vertrag hat. Fände ich aber beschämend, die Bayern, insbesondere die Franken im Stich zu lassen unglücklich
tigerbine Auf diesen Beitrag antworten »

Hab mal recherchiert, er talkt ab 2011 im ZDF: http://www.pelzig.de/pelzig-talkt/neu-im-zdf/
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »