Seltsame Vermehrung [gelöst]

Neue Frage »

Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »
Seltsame Vermehrung
Wenn in einem Haus zwei Leute drin sind, und dann vier rauskommen, dann müssen noch zwei reingehen, damit keiner mal drin ist, oder?
Neodon Auf diesen Beitrag antworten »

nur wenn es negative Leute gibt...
Kann aber auch sein, dass die zwei drinnen lange genug darin waren um 2 Kinder zu bekommen,
dann wären am Schluß noch 2 drin!
Oder es sind durch die Hintertür 2 rein gekommen,
dann wären aber nicht sicher wie viele wirklich drin sind...

ist das überhaupt ein Rätsel?? :P
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

ja sie waren lange genug drin um zwei kinder zu Zeugen :]
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

und haben sie diese 2 Kinder auch gezeugt, oder hatten sie nur die Zeit gehabt um es theoretisch zu tun Big Laugh

mfg
Kontrollator Auf diesen Beitrag antworten »

Des is mir doch egal--> rätsel gelöstBig Laugh
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

wieso hast du das dann nicht gleich gesagt.
Aufgrund deiner Antwort ging ich davon aus, dass das noch nicht gelöst ist...Augenzwinkern

mfg
 
 
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »