Funktionen und Vektoren [War: Ich brauche Hilfe!!!]

Neue Frage »

BWLer Auf diesen Beitrag antworten »
Funktionen und Vektoren [War: Ich brauche Hilfe!!!]
Edit (mY+): Schlecht gewählter Titel wurde berichtigt. Bitte KEINE Hilferufe!

Meine Frage:
Hey,

wer kann mir mal helfen. Ich bin im 1. Semester BWL und meine Mathekenntnisse sind mehr als schlecht, da ich seit 8 Jahren mein Abi habe.

Kann mir jemand sagen was ich bei 2.1 und 2.2 ausrechnen und vor allem wie ich dabei vorgehen muss?

Hier ist das Dokument: http://www.uni-due.de/~hm0019/lehre-akt/...t-wiwi10-02.pdf

Meine Ideen:
...keine Idee vorhanden!
Iorek Auf diesen Beitrag antworten »

1. "Ich brauche Hilfe!!!" ist ein denkbar schlecht gewählter Titel.

2. Ihr habt bestimmt ein Skript/Buch/Mitschrift zur Vorlesung, da solltest du die nötigen Sachen für dieses Aufgaben finden.

Komposition von Abbildungen, Linearkombination, Injektivität, Surjektivität, Urbild
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »