Mathebuch fürs Abi

Neue Frage »

weiwei Auf diesen Beitrag antworten »
Mathebuch fürs Abi
Hallo miteinander,

kennt ihr vielleicht paar gute Bücher die alle Themen für das Abitur (Leistungskurs) abdecken ? Ich besuche zur Zeit ein Gymnasium in Hessen und wir sind die ersten die 2007 das Landesabitur schreiben. Unser Schulbuch finde ich ein wenig veraltet, aber trotzdem akzeptabel. Aber ich will auch gerne eine zweite Quelle miteinbeziehen.

Optimal wäre ein Buch das sich mehr auf die Erklärung mathematischer Themen konzentriert mit dazugehörigen Beispielaufgaben. Paar Übungsaufgaben mit Lösung wären auch von Vorteil, aber nicht in dem großen Maße eines Schulbuches.

Ich bedanke mich für die kommende Hilfe

MfG

weiwei
nur123 Auf diesen Beitrag antworten »

hey ich würde die bücher von Stark empfehlen!! Da gibt es jetzt auch extra für Zentralabitur
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »