Zahlen und Buchstaben im Taschenrechner einspeichern

Neue Frage »

Sodawasser Auf diesen Beitrag antworten »
Zahlen und Buchstaben im Taschenrechner einspeichern
Mein Freund, der noch zur Schule geht hat ein Problem. Er macht gerade in Mathe Kurvendiskussionen, gebrochenerationale Funktionen usw. durch doch er kann sich die einzelnen Schritte zu den einzelnen Aufgaben nicht so richtig merken. Wie kann man diese Schritte am Taschenrechner einspeichern? Wenn keine Buchstaben gehen dann wenigstens mit Zahlen, da weiß er dann auch was gemeint ist wenn die Beispiele geordnet sind. Außerdem kann man diese Speicherung auch für Rechnungswesen für die Buchungssätze verwenden. Vielleicht weiß das wer von euch wie das geht. Er hat einen Texas Instruments TI-84 Plus.
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »