Chat über Hilfe zu Aufgae zu linearem Gleichungsystem

Neue Frage »

ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »
Chat über Hilfe zu Aufgae zu linearem Gleichungsystem
Meine Frage:
Finde die Lösungsmenge für dieses Gleichungsystem

y=5x-8
y=-3x+9

Meine Ideen:
...



edit: Da in dem Thread nichts gerechnet wurde sondern nur über ein Anmeldungsproblem gesprochen wurde, verschiebe ich den Thread in OT. Den Titel habe ich entsprechend ergänzt.
LG sulo
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Verwende das Gleichsetzungsverfahren wie schon in Skype besprochen also y1=y2
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Dann mach mal Augenzwinkern
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

du sorry das kann ich schon. ich erkläre es jemandem anderen aber bei dem hat das Fragestellen nciht wirklich funktioniert. (wir skypen gerade auch)
DAnke!
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Oo ok...?!
Er/sie möge doch einen eigenen Account erstellen.
Du hilfst ihm dann und ich überwache das Ganze Teufel
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Interressanter Thread. Frag wenn du fragen hast, das is nen Thema wo ich helfen könnte. Augenzwinkern
 
 
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ich habe den Tipp einer Freundin gegeben. sie ist als phia.44 angemeldet aber wenn sie was schreiben will steht immer das ihr der Zugriff verwehrt wird...
ich könnte ihr da schon helfen aber sie ist zwar angemeldet aber es klappt bei ihr nciht...
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Equester
Oo ok...?!
Er/sie möge doch einen eigenen Account erstellen.
Du hilfst ihm dann und ich überwache das Ganze Teufel


das ist lieb aber wie gesagt sie ist als phia.44 angemeldet (seit wenigen minuten) und auch das stellen der Frage hat schon nicht funktioniert. und das antworten funktioniert ja auch nicht.

Was kann man da sonst machen?
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Mhmmmm,....
Sag ihr sie soll entweder das Passwort überprüfen oder Gucken ob sie die Aktivierungsmail bekommen und aktiviert hat.
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

hat sie alles. Beim Fragestellen wurde angezeigt:

Ihre Frage wurde erfolgreich gestellt ...
aber auf der Startseite und im Forum wurde und wurde sie nciht angezeigt. und dann hat sie es mir diktiert weil ich dachte das sie Antworten kann aber das wird immer verweigert.
Equester Auf diesen Beitrag antworten »

Sie möge es bitte nochmals versuchen.
Ansonsten eine Mail an einen Admin Augenzwinkern
Die von Matheversteher angemerkte Bestätigungsmail wurde gelesen und akzeptiert?


Ansonsten macht mal so weiter, wie ihrs grad macht^^ Ihr wollt heut ja noch fertig werden?! Augenzwinkern

Wink
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Ich hab nachgekuckt. Stimmt, sie ist als on angezeigt. Sie soll sich nochmal abmelden und wieder neu Starten oder kann sie vllt einen der Autoren benachrichtigen, ob eventuell ihr Account ausversehen gelöscht wurde?
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ja hat sie alles.

nUn wir machens über Skype. ist zwar nicht so gut mit Formeleditor... aber na es geht auch...

Also wir werden es ein anderes Mal versuchen.
Danke
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Kein Problem!
Wink
ruri14 Auf diesen Beitrag antworten »

ja wir werden es ncohmal versuchen....


leider hat es nciht geklappt....

Gute Nacht.
MV Auf diesen Beitrag antworten »

Nachti Wink
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »