Avatar - Templates

Neue Frage »

jama Auf diesen Beitrag antworten »
Avatar - Templates
für alle die so ein lustiges avatar mit dem matheboard rahmen haben möchten, hab ich einige templates hochgeladen, sowie die schriftart. viel spass Augenzwinkern

http://www.matheboard.de/images/avatare/avatar.psd (photoshop datei)
http://www.matheboard.de/images/avatare/avatar.gif (transparentes gif - ohne schlagschatten)
http://www.matheboard.de/images/avatare/avatar.jpg (jpg mit schlagschatten)

die schriftart ist "Good Dog Plain"
http://www.matheboard.de/images/avatare/gooddp__.ttf

gruß,

jama
Steve_FL Auf diesen Beitrag antworten »

juhu. Das lad ich mir grad runter Augenzwinkern

Dann kann ich mir selbst nen Avatar erstellen, wenn ich mal Zeit hab Augenzwinkern

mfg
Thomas Auf diesen Beitrag antworten »

Dankeeeeeee smile

Auch wenn ich schon so ein schöns Avatar hab Augenzwinkern
Robby Auf diesen Beitrag antworten »

hihi hatte das schon vorher ohne die templates selbst gemacht....so schwer wars ja nicht :-p gruss robby
DeGT Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso kann der IE eigentlich so schlecht mit transparenten PNGs umgehen?

Sonst würde ich mich eventuell auch um einen neuen avatar bemühen. unglücklich
jama Auf diesen Beitrag antworten »

das beste was ich hinbekommen habe .... die transparenz ist halt nervig unglücklich
 
 
jama Auf diesen Beitrag antworten »

hier die png version, falls du sie doch noch brauchen solltest. aber wie du schon sagtest: funktioniert bei ie nicht wirklich.

@robby: ja, nicht schlecht. :] aber fürs nächste mal haste es mit den templates leichter Big Laugh
Kupper Auf diesen Beitrag antworten »

ah danke jetzt kann ich die schrift anpassen :]
jama Auf diesen Beitrag antworten »

smile )
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Wieso kannick kein Avatar auswählen???
jama Auf diesen Beitrag antworten »

wie meinst du das? natürlich darfst du ein eigenes avatar haben. wenn das nur nicht klappt, liegt es daran, dass das avatar größer ist als erlaubt. wie groß es sein darf, steht daneben.
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Ich kann garkein Avatar auswählen!!
(Ja, ich weiss wo man das macht, unter Profil-->Avatare, aber da habick nur Avatar Verwende: "Nein" zur Auswahl)
jama Auf diesen Beitrag antworten »

"Eigenes Avatar verwenden" -> JA

und eigenes avatar aus der festplatte auswählen Augenzwinkern

gruß,

jama
Outart Auf diesen Beitrag antworten »

Zitat:
Original von Outart
unter Profil-->Avatare, aber da habick nur Avatar Verwende: "Nein" zur Auswahl
jama Auf diesen Beitrag antworten »

ist auch eine zeile darunter.

es kann auch sein, dass du noch als "nicht-freigeschaltet" im admin menü angezeigt warst. hab´s jetzt geändert. probier´s nochmal...
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »