Grafiken neben Text einbinden

Neue Frage »

Ari Auf diesen Beitrag antworten »
Grafiken neben Text einbinden
Hallo ihr,

hab jetzt erstmal nen Stündchen gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Ich möchte in meinem Dokument neben den erzeugten Grafiken Text stehen haben, also quasi nebeneinander. Sieht schöner aus und spart Platz.

Habs mit Tabbing und mit Tabellen probiert, will aber nicht ganz klappen...

Der Text ist relativ lang, schätze mal, dass ich deshalb Probleme hatte (Zeilenumbrüche).

Würd mich freuen, wenn ihr mir helfen könntet smile

Liebe Grüße,
Ariane
sqrt(2) Auf diesen Beitrag antworten »

Verstehe ich dich richtig, dass du Text um die Bilder fließen lassen willst? floatflt oder wrapfig sollten dann für dich interessant sein.
Ari Auf diesen Beitrag antworten »

Jaa genau das möchte ich smile Funktioniert! Dankeschööön ^^
Neue Frage »
Antworten »



Verwandte Themen

Die Beliebtesten »
Die Größten »
Die Neuesten »